Neue Spielstätte Landfrauenheim

Unsere Schachabteilung wird ab sofort sämtliche Trainingsabende und Mannschaftsspiele dauerhaft im Landfrauenheim im Schwabengässle austragen.

Die gute Kooperation mit den Landfrauen und der Gemeindeverwaltung hat dies möglich gemacht. Dafür möchten wir uns schon jetzt recht herzlich bedanken.

In den letzten Jahren mussten wir mehrere Spiellokale parallel betreiben, was natürlich oft Logistik- und Abstimmungsprobleme nach sich zog und entsprechenden Stress bei den Verantwortlichen erzeugte. Wir erhoffen uns von dem Umzug ins Landfrauenheim eine Dauerlösung mit besserer und stabilerer Terminplanung, auch die ruhige Atmosphäre kommt unserem Konzentrationssport natürlich sehr entgegen!

Der Spielabend findet auch in den Sommerferien immer ab 19:45 Uhr statt. Für gekühlte Getränke zum Selbstkostenpreis wird gesorgt.

Das regelmäßige Jugendtraining wird wieder nach den Sommerferien angeboten oder nach Vereinbarung mit den Jugendtrainern!


Drucken