März-Turnier 2016

Das etwas andere Turnier

Am 1. Apil 2016 fand das März-Turnier bei Achim statt. Hans konnte nicht teilnehmen, weil er gegen Christian seine Vereinsturnier-Partie spielte. Ansonsten waren die üblichen Verdächtigen dabei.

Was nicht da war: ein Pokerkoffer (den hatte Hans). Aber da wir ja großartig improvisieren können, mussten kurzerhand verschiedenfarbige Notizzettel als Chip-Ersatz herhalten. Dies führte zu einem im wahrsten Sinne des Wortes ruhigerem Spiel, das übliche Chip-Geklackere fehlte. Aber auch tatsächlich wurde relativ bedächtig gespielt, nur Nina und Thomas zahlten je einmal nach, ansonsten gaben die meisten acht auf Ihre Notizzettel. 

Am meisten Zettel sammelte Nina, gefolgt von Doro und Moritz. Karl, Thomas, Hartmut und Gastgeber Achim folgten relativ knapp dahinter.

Tabelle

2016 03 rangliste

 

 


Drucken