Bezirksliga Nord

Willsbach I schlägt Willsbach 2 zum Auftakt mit 5:3!

Zum Auftakt gedachten zunächst alle Willsbacher in einer Schweigeminute Ihres Mannschaftskameraden Jürgen Bälz, der völlig überraschend und viel zu früh in der vergangenen Woche von uns gegangen ist. Jürgen brachte es auf immerhin 392 Einsätze für Willsbach, stets konnte man sich auf ihn verlassen, sei es als Spieler oder als Helfer in organisatorischen Angelegenheiten.

Danach entwickelte sich ein spannendes Derby, zur Überraschung aller stand die 2. Mannschaft an vielen Brettern mindestens gleich, wenn nicht sogar besser. Im Spielverlauf setzte sich dann aber die bessere Kondition durch, so dass am Ende ein Arbeitssieg mit vollen Punkten zu Buche für Karl Wartlick, Rainer Walter und Thomas Unterkoffler für Willsbach I sowie von Gürkan Haydan für Willsbach II.

Remisen wurde ausgekämpft zwischen Hartmut Klotz und Kamrouz Nadjafi, Alexander Pfaff und Hans Speh, Bernd Hähnle und Gustav Döttling sowie Jens Schmukal und Rudolf Hohl. Der frisch gekürte neue Mannschaftsführer von Willsbach II, Hans Speh, durfte sich über eine starke Leistung seines Teams zum Auftakt freuen.


Drucken