TSV Willsbach 1 – Heilbronner SV 3:5

Die nächste unglückliche Niederlage musste die erste Mannschaft gegen die starke 2. Mannschaft des Heilbronner SV’s hinnehmen.

Am Freitagabend wurde bereits eine Partie vorgespielt und Heilbronn konnte mit einer 1:0 Führung in den Mannschaftkampf gehen. Schnell ging eine weitere Partie für Willsbach verloren und man stand bereits früh mit dem Rücken zur Wand.

Hartmut Klotz und Frieder Wartlick machten mit Ihren Siegen wieder Hoffnung auf den Anschluss, Karl Wartlick remisierte.

Schließlich kam es auf die letzte Partie an, ein Sieg für Willsbach hätte zumindest noch das Unentschieden gegen Heilbronn bedeutet. Wie aber schon so oft in dieser Saison fehlte uns das kleine Quäntchen Glück. Willsbach muss nun auf dem letzten Tabellenplatz in der Landesliga überwintern und die Köpfe wieder aufrichten. Die Leistungsdichte in der Liga ist ziemlich eng, insofern bestehen durchaus noch Chancen den Abwärtstrend umzukehren.

-hä

siehe auch Tabelle 1. Mannschaft 2017-2018


Drucken