Böckingen 1 - Willsbach 5: 2,5 :1,5

Ohne den Jugendranglistenersten Fabian Pfaff und Vize-Bezirksmeister Nicolas Koch mussten wir das Spitzenspiel gegen die in Bestbesetzung angetretene 1. Jugendmannschaft von Böckingen bestreiten. Die nachgerückten Jugendspieler lieferten den Böckingern einen spannenden Kampf, herausragend sicherlich der Sieg von Daniel Hähnle mit einem sehenswerten Turmmanöver.

Leider sollte dies der einzige Sieg für Willsbach bleiben, Thomas Förnzler am Spitzenbrett steuerte wenigstens noch einen halben Punkt bei. Viel hat am Ende nicht zu einer Überraschung gefehlt. Zumindest wissen wir nun, dass wir nächste Saison zu den Top-Aufstiegsfavoriten gehören werden. Und das ist doch bemerkenswert für unsere Jugendmannschaft, die zum ersten Mal in der Liga antritt, nicht wahr?

siehe auch Tabelle 5. Mannschaft 2014-2015


Drucken