Landesliga: Willsbach 1 im ersten Ligaspiel seit März 2020 mit 5,5:2,5 Sieg gegen Kornwestheim 2!

siehe auch Tabelle 1. Mannschaft 2021-2022

Nach so langer Zwangspause brannten viele unserer Spieler auf das Landesliga-Auftaktspiel gegen die Mitaufsteiger aus der Salamanderstadt.

Trotz Aufstellungssorgen auf beiden Seiten -Kornwestheim war mit einem Spieler weniger angereist, ließen wir nichts anbrennen.

Robin Günthner sorgte mit schnellem Sieg für das 2:0, Achim Fischer willigte in leicht vorteilhaftem Endspiel in ein Remis ein.

Schließlich sorgten dann die beiden Bernds (Muntzke und Hähnle) mit Doppelschlag für die Vorentscheidung, der Kampfwille von Kornwestheim war gebrochen: Alexander Pfaff und Rainer Walter konnten bei leichten Feldvorteilen entspannt remisieren.

-Bernd Hähnle-

Drucken