Willsbach I - SC Feuerbach 7:1

Zunächst wurde Christian Wolf für seinen 300. Mannschaftskampf für den TSV Willsbach geehrt, ein Vorbild an Zuverlässigkeit, der bestimmt noch weitere Rekorde brechen wird. Als wollte ihm die Mannschaft ein zusätzliches Geschenk bereiten:

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleitung wurden dann die Gäste aus der Landeshauptstadt mit einer überraschend deutlichen Packung nach Hause geschickt. Früh konnten wir Feuerbach durch Siege von Ferdinand Lang und Bernd Hähnle schocken, danach kam es fast zu einem Dammbruch: Nach und nach wurden überzeugende Siege durch Wolfgang Kolb, Michael Kleinknecht, Karl Wartlick und Eugen Holzinger eingefahren.

Ihren Gegnern zumindest ein Remis gewährten Christian Wolf und Alexander Pfaff. Nach der 4. Runde stehen wir nun auf Platz 4 der Tabelle, eine wirklich gute Ausgangsposition im Kampf um den Klassenerhalt und gut für unser Selbstbewusstsein. Zumal wir in dieser Saison bereits zum zweiten Mail eine Mannschaft geschlagen haben, der wir in der Vorsaison noch deutlich unterlegen waren. Ausruhen ist dennoch noch lange nicht angesagt, zu eng sind derzeit die Platzierungsabstände in einer Liga, in der fast jeder jeden schlagen kann.

Drucken