Bezirksliga Nord - Willsbach II siegt weiter!

Mannschaft 2

Gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft aus Lauffen gewann Rudolf Hohl den ersten Punkt. Danach setzte sich Rainer Walter und Neuzugang Gürkan Haydan durch und gewannen. Damit hatte man schon eine komfortable 3:0 Führung.

Leider verlor unser Spieler an Brett 7. Unser weitgereister Kamrouz Nadjafi aus Weinheim verlor gleich am Anfang eine Figur. Doch er gab nie auf und erkämpfte sich noch ein Remis. Hans Speh konnte seine Mehrfigur nicht verwerten und spielte ebenso Remis. Jürgen Bälz stellte dann mit seinem Remis den Mannschaftssieg sicher.

Unser Youngster Jens Schmukal lehnte das Remisangebot seines Gegners ab, erkämpfte sich einen Qualitätsvorteil und setzte mit seinem Sieg den Schlusspunkt.

Damit stehen wir auf dem dritten Tabellenplatz und empfangen in der letzten Runde den Tabellenführer aus Neuenstadt, der sich heute mit einem 4:4 gegen Böckingen schon vorzeitig die Meisterschaft sicherte.

siehe auch Tabelle 2. Mannschaft 2017-2018

Drucken