SV Marbach 1 – TSV Willsbach 1 4,5 : 3,5

Mannschaft 1

Denkbar knapp unterlag die erste Mannschaft dem Tabellennachbarn aus Marbach, der Abstieg aus der Landesliga lässt sich nun nicht mehr vermeiden.

Mannschaftsführer Alexander Pfaff bedankte sich ausdrücklich bei den Spielern, die an den letzten Spieltagen noch alles versucht hatten, um das Ruder doch noch herumzureißen. Der Ausfall zweier weiterer Spitzenspieler konnte aber leider nicht mehr kompensiert werden. In den letzten 6 Jahren war die erste Mannschaft stets im Abstiegskampf, die kommende Saison dürfte nun eher die Favoritenrolle für den Aufstieg nach sich ziehen. Ein ganz neues Gefühl…

Noch kurz zur Statistik des Spiels: Den einzigen Sieg für Willsbach durfte sich Bernd Muntzke auf die Fahnen schreiben. Remisen erzielten Alexander Pfaff, Hartmut Klotz, Robin Günthner und Jens Schmukal.

siehe auch Tabelle 1. Mannschaft 2017-2018

Drucken