TSV Willsbach 1 – SC Bad Wimpfen 2:6

Willsbach 1 erneut mit Niederlage im Abstiegskampf!

Deutlich ging am Wochenende in der Landesliga das so wichtige Spiel gegen Bad Wimpfen verloren. Schon im Vorfeld hatten zwei Stammspieler ihre Teilnahme abgesagt, kurz vor dem Spiel fielen dann zu allem Überfluss noch zwei weitere Stammspieler durch Sportunfall und Grippe aus. Trotzdem konnten wir wenigstens in Vollbesetzung antreten, auf unsere Ersatzspieler war wieder mal Verlass!

Zum Spielverlauf gibt es nicht viel zu sagen, mehrere Remisen durch Alexander Pfaff, Hartmut Klotz und Rainer Walter waren einfach zu wenig gegen eine in Bestbesetzung angetretene Mannschaft aus Bad Wimpfen.

Das Positive ist vielleicht, dass in der Liga fast jeder jeden schlagen kann, Voraussetzung aber ist, dass wir nun regelmäßig mit unserer Stamm-Acht auflaufen und das Glück wieder zu uns zurückkehrt.

-hä

siehe auch Tabelle 1. Mannschaft 2017-2018